am 18.04.1961 erblickte ich in München das „Licht der Welt“ – sozusagen als der letzter „Lindwurm“, da ich das letzte Baby war, das in dieser alten Klinik ( Lindwurmklinik )entbunden worden ist!

Bis zu meinem 30.Lebensjahr lebte und arbeitete ich in meiner Heimatstadt und absolvierte dort auch meine jeweils 3 jährigen Ausbildungen zum Heilpraktiker in der Josef-Angerer-Schule Mchn.,  Reinkarnationstherapeutin und systemischer Therapie.

Zeitgleich entdeckte mich ein Schamane aus Nordamerika, der mich eine Weile mit sich nahm und lehrte, so wie ich es aus meinen Ausbildungen nicht gewohnt war!

Dies hat mich stark geprägt und beeinflusst. Besonders meine  Arbeit in der täglichen Praxis.

Mit 26 eröffnete ich meine erste Naturheilpraxis in Germering bei München.

Hier lernte ich auch meinen jetzigen Mann Michael kennen, mit dem ich später nach Bamberg in seine Heimatstadt zog.

Ich half ihm beim Aufbau seines eigenen Handwerksbetriebes Elektro- und Solartechnik, sowie Computertechnik.

Schon bald waren wir soweit, das ich wieder meine eigene Praxis eröffnen konnte.

Inzwischen haben wir eine bezaubernde Tochter und leben sehr idyllisch nahe Bamberg mitten im Wald.

Seit vielen Jahren unterrichten mein Mann und ich auch indianische Lebensweisen.

Leben in und mit der Natur und Survival nach Tom Brown erweitert durch vielen eigene Erfahrungen!

Wir führen  Sie ein, in die Kunst in der freien Natur zu leben, sich selbst zu nähren, zu schützen, zu heilen und pflegen.

In Fluss zu kommen und zu bleiben, Freude am Leben zu empfinden!

Ihre Eva Lesswing